Seite empfehlen | Seite drucken
Presse

Pressemitteilungen

Diese Seite ausdrucken   zurück zur letzten Seite

HARALD HOTOP VERLÄSST IDEAL STANDARD

Bonn, 12. September 2018 - Harald Hotop, Vertriebsleiter DACH der Ideal Standard GmbH, verlässt das Unternehmen zum 31. Dezember 2018 auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Er begann seine Laufbahn bei Ideal Standard im Oktober 2004 als Assistent der Geschäftsleitung. Es folgten diverse Funktionen, u.a. als Regionalverkaufsleiter Süd, bevor er im März 2012 die Position des Vertriebsleiters DACH übernahm.

„Ich bedanke mich bei Harald Hotop ausdrücklich für sein Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute“, sagt Michael Wester, Alleingeschäftsführer der Ideal Standard GmbH.





Über Ideal Standard International
Ideal Standard International ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Badlösungen für private und öffentliche Gebäude, sowie für den Gesundheitsbereich. Die 9.500 Mitarbeiter des in Privatbesitz befindlichen Unternehmens mit der Zentrale in Brüssel agieren an 17 Standorten in über 60 Ländern in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Unter dem Einsatz der neuesten Technologien und in Zusammenarbeit mit führenden Designern, fokussiert sich das Unternehmen auf die Entwicklung innovativer Badraumlösungen über mehrere Produktkategorien hinweg inklusive Keramiken, Armaturen, Bade- und Brausewannen sowie Bad-Möbel und Accessoires. Die Produkte des Unternehmers werden unter starken internationalen und lokalen Marken wie Ideal Standard, Armitage Shanks (UK), Porcher (Frankreich), Ceramica Dolomite (Italien) und Vidima (Osteuropa) verkauft.

Über Ideal Standard
In Deutschland steht Ideal Standard seit 115 Jahren für höchste Qualität und Innovationskraft in den Bereichen Design, Technik und Service. Die deutsche Firmenzentrale von Ideal Standard International hat ihren Sitz in Bonn. In Wittlich an der Mosel befindet sich eines der modernsten Armaturenwerke Europas und das Trainingszentrum „Forum Bad“.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Ideal Standard GmbH
Marc Nagel
Leiter Kommunikation
+ 49 (0) 228 521 253
mnagel@idealstandard.com
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Christin Dempewolf

+49 (0) 30 288758 58
christin.dempewolf@hkstrategies.com



Verfügbare Bilder:

JPG (51 kb) HighRes EPS 300dpi CMYK (2136 kb)