Seite empfehlen | Seite drucken

Kundendienst der Firma Ideal Standard

Sie haben Fragen und Wünsche – wir haben Antworten und Lösungen!

Hier werden Sie kompetent betreut und zu allen Fragen rund um unsere Produkte beraten. Unser oberstes Ziel: Ihre
Zufriedenheit. Darum bearbeiten wir Reklamationen innerhalb kürzester Zeit – und haben auch sonst jede Menge zu bieten.
Kundendienst-Anforderung
(PDF-Datei, 74 KB)

Unsere Leistungen:

■ Umfassender und kompetenter Service:
Wir bearbeiten Anfragen und Reklamationen sowohl von Fachhandel und Installationsbetrieben.
■ Professionelles Reklamationsmanagement:
Innerhalb von 24 Stunden nach dem Eingang Ihrer Reklamation erhalten Sie von uns eine Empfangsbestätigung, in der Ihnen auch der für Sie zuständige Kundenbetreuer genannt wird.
■ Kurze Reaktionszeiten.
■ Schnelle und zuverlässige Problemlösung:
Innerhalb von durchschnittlich zehn Werktagen bearbeiten wir Ihre Reklamation.

Hotline für Fachpartner:

Euskirchener Straße 80
53121 Bonn
Telefon: (0228) 521-580
Telefax: (0228) 521-589
e-Mail: kundendienst@idealstandard.com


Ab sofort sind wir auch per
WhatsApp erreichbar!

Mit unserem kostenlosen Messenger-Dienst können Sie unseren Kundendienst
(Mo.-Do. 08-16 Uhr und Fr. 08-13 Uhr) zu allen Themen befragen.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.